Verlobung aufgelöst: Lady Gaga und Taylor Kinney legen eine Pause ein

Nach fünf Jahren Beziehung gehen die Sängerin und der Schauspieler erst einmal getrennte Wege.

Lady Gaga und ihr Freund Taylor Kinney haben ihre Beziehung auf Eis gelegt – obwohl das Paar bereits verlobt war. Die Musikerin und der Schauspieler hatten schon Hochzeitspläne, doch wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, soll bereits seit Juli Schluss sein.

Mehr zum Thema
Lady Gaga: „Meine ganze Karriere ist ein Tribut an David Bowie“

Obwohl bisher kein offizieller Grund für die Trennung gennant wurde, mutmaßt das Promi-Blatt „People“, dass die berufliche Belastung der beiden der Liebe schweren Schaden zugefügt haben könnte. Während Lady Gaga pausenlos auf Tour ist und auch Jahr für Jahr neue Musik auf den Markt bringt, ist Kinney einer der Stars in der Serie „Chicago Fire“.

Ein neuer Fall von „conscious uncoupling“?

Nach den ersten Gerüchten um ihre Beziehung postete die 30-Jährige auf Instagram ein Bild von sich und ihrem Freund in vertrauter, aber eher freundschaftlicher Pose. Dazu schrieb sie, dass sie als Paar beschlossen hätten, eine Pause einzulegen. Gleichzeitig wünscht sich die Sängerin Unterstützung von ihren Fans in dieser Situation.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ob Gaga und Kinney nun wirklich getrennte Wege gehen, bleibt damit trotzdem eher unklar. Vielleicht ist das auch nur ein weiteres prominentes Beispiel für conscious uncoupling.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates