Lambchop: Neuer Clip zu „2B2“. Im Oktober erneut auf Tour!

Der neue Clip zu "2B2" vom Album "Mr. M" begleitet Kurt Wagner und seine Band Lambchop auf ihrer kürzlich beendeten Europatournee. Regisseur Zack Spiger, der schon das grandiose Video zu "Gone Tomorrow" kreierte, zeigt hier ein Tourvideo der künstlerisch anspruchsvollen Art.

Man kennt das Format und denkt, man hat es schon über: Aber dann kommen Lambchop daher und legen ein Tourvideo der anspruchsvollen Art vor. In „2B2“, einem der wohl besten Songs des eh schon recht gelungenen „Mr. M“ ( hier geht’s zur Review), begleitet Regisseur Zack Spiger, der schon für das schöne Video zu „Gone Tomorrow“ verantwortlich war, die Band während ihrer gerade absolvierten Europatour. Dabei beweist er ein Auge für die kleinen Momente, die außergewöhnlichen Perspektiven und die Absurdidäten, die so mancher Auftritt mit sich bringt. Passend zur Videopremiere geben Lambchop neue Tourdaten bekannt, die Sie am Ende des Artikels finden.

LAMBCHOP Live:

24.10. BE – Roeselare, De Spil

25.10. BE – Hasselt, HA

26.10. L – Dudelange, Centre Culturel

27.10. CH – St. Gallen, Palace

28.10. DE – Erlangen, Markgrafentheater

30.10. DE – Reutlingen, franz.k

31.10. CH – Aarau, KIFF 

01.11. BE – Mechelen, Centre Culturel

02.11. BE – Turnhout, De Warande

03.11. DE – Berlin, Apostel-Paulus-Kirche

06.11. DE – Cologne, Kulturkirche

11.11. DE – Darmstadt, Centralstation

13.11. DE – Duesseldorf, Savoy-Theater

14.11. NL- Amsterdam, De Duyf

17.11. AT – Wels, Schlachthof

18.11. AT – Wien, WUK

19.11. AT – Graz, PPC

Das könnte Sie auch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates