Lana Del Rey: neuer Song „Body Electric“

Nach ihrem Saturday Night Live Auftritt musste Lana Del Rey sich noch eine Menge Spott über ihre Performance-Fähigkeiten anhören, nach dem Konzert gestern im El Rey Theatre in Los Angeles zeigte sich das Publikum dagegen überwiegend begeistert, wie der NME berichtet. In 40 Minuten spielte Del Rey zehn Songs. Neun von ihrem Debütalbum „Born To Die“ und den bisher unbekannten Track „Body Electric“.

Wer sich hierzulande von Lana Del Reys Können überzeugen möchte, bekommt übrigens auf dem MELT! Festival vom 13. bis zum 15. Juli die Gelegenheit.

Lana Del Rey – „Body Electric“:

Mehr zu Lana Del Rey finden Sie hier:


Lana Del Rey: Tourabsage!

Aus! Lana Del Rey muss ihre zwei Deutschland-Konzerte, gar die ganze Europa-Tournee krankheitsbedingt absagen. Sie hat ihre Stimme verloren. Die Absage betrifft die Auftritte am 2. März in der Mercedes-Benz Arena in Berlin und am 3. März in der Lanxess-Arena in Köln. Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Lana Del Rey – Statement: „Es tut mir sehr leid, meine Fans so kurzfristig enttäuschen zu müssen, aber diese Krankheit erwischte mich überraschend. Ich habe meine Gesangsstimme komplett verloren und die Ärzte haben mir vorerst vier Wochen Ruhe verordnet. Ich hasse es, alle im Stich zu lassen,…
Weiterlesen
Zur Startseite