Lana Del Rey: Neues Album angekündigt

Ihr fünftes Studioalbum hat Lana Del Rey mit einem besonders surrealen Video angekündigt.

Lustvolle Lebenszeichen von Lana Del Rey: Zwei Jahre nach ihrem letzten Album „Honeymoon“ folgt noch in diesem Jahr der fünfte Streich: „Lust For Life“ soll der neue Langspieler heißen und er wird noch in diesem Jahr erscheinen.

Ein konkretes Datum gibt es zwar noch nicht, dafür hat Lana Del Rey ein Video auf ihrer Facebook-Seite online gestellt, in dem sie über die Motivation hinter der neuen Musik spricht.

Musik für dunkle Zeiten

„Ganz weit weg vom echten Leben habe ich darüber nachgedacht, was mein Beitrag für die Welt in diesen dunklen Zeiten sein sollte.“

Herausgekommen ist „Lust For Life“, eine offenkundige lebensbejahende Aussage. Einen ersten Vorgeschmack gibt es bereits mit der Single „Love“, welche bereits im Februar 2017 veröffentlicht wurde.

„Lust For Live“: Albumankündigung

https://www.facebook.com/lanadelrey/videos/1498324973543281/

Lana Del Rey: „Love“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Welche Alben sonst noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, das verraten wir in unserer großen Übersicht:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates