Lana Del Rey mit Taylor Swift beim Super Bowl

Taylor Swift hat sich starke Unterstützung für die Kansas-Loge mitgebracht.

Der Super Bowl 2024 ist auch eine große Taylor-Swift-Show. Die Sängerin, Freundin von Kansas-City-Chiefs-Star Travis Kelce, schaffte es rechtzeitig von ihrer Asien-Tour zurück nach Las Vegas, wo das Finale der NFL stattfindet.

Bereits Stunden vor dem Kickoff fand sie sich in der Kansas-Loge ein, fachsimpelte dort mit Freundin Blake Lively über das anstehende Spiel (vielleicht auch über die Überraschungen in der Halbzeitshow).

Doch Swift hat sich Verstärkung mitgebracht: Wie die Kameras im Stadion einfingen, wird sie beim Spiel begleitet von Freundin Lana Del Rey. Beide saßen gemeinsam im selben Bereich, lachten viel gemeinsam. Ebenfalls mit dabei im Promi-Block: Rapperin Ice Spice.

Taylor Swift mit Ice Spice beim Super Bowl
Taylor Swift mit Ice Spice beim Super Bowl

Die Halbzeitshow muss noch etwas warten für Mega-Star Swift. Der aktuelle Konzertstress verbietet einen Gastauftritt mit Usher.

PATRICK T. FALLON AFP via Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates