Spezial-Abo

Lana Del Rey: Video zu „Born To Die“

Nächtliche Autofahrten, barocke Hotelzimmer, ein Thron, neben dem zwei Tiger schnurren, mehr oder minder heiße Knutschszenen, die vermutlich belegen sollen, dass man mit künstlichen Lippen auch küssen kann – das sind nur ein paar der Zutaten zum neuen Video von Lana Del Rey und ihrem Song „Born To Die“.

Hier kommt nun der offizielle Clip zu „Born To Die“:

Mehr Videos gibt’s auf tape.tv.


Lana Del Rey: Tourabsage!

Aus! Lana Del Rey muss ihre zwei Deutschland-Konzerte, gar die ganze Europa-Tournee krankheitsbedingt absagen. Sie hat ihre Stimme verloren. Die Absage betrifft die Auftritte am 2. März in der Mercedes-Benz Arena in Berlin und am 3. März in der Lanxess-Arena in Köln. Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Lana Del Rey – Statement: „Es tut mir sehr leid, meine Fans so kurzfristig enttäuschen zu müssen, aber diese Krankheit erwischte mich überraschend. Ich habe meine Gesangsstimme komplett verloren und die Ärzte haben mir vorerst vier Wochen Ruhe verordnet. Ich hasse es, alle im Stich zu lassen,…
Weiterlesen
Zur Startseite