Video Games

  • Lana Del Rey

    Lana Del Rey: Hier die „neuen“ Songs hören!

    "Big Bad Wolf", "Playing Dangerours" und "Afraid" heißen die drei vermeintlich neuen Songs von Lana Del Rey, die es seit kurzem im Netz zu finden gibt. Ob die Demo-Versionen tatsächliches neues Material darstellen, wurde bisher nicht bestätigt. mehr…

  • Lana Del Rey

    Boy George covert „Video Games“ von Lana Del Rey

    Wir geben es zu: Wir schmunzelten ein wenig, als wir herausfanden, dass Boy George "Video Games" von Lana Del Rey neu eingespielt hat. Aber nun müssen wir zugeben: Seine Version ist gar nicht so schlecht. mehr…

  • Lana Del Rey

    Folge 3: Lana Del Rey. Interview: „Die Entscheidungen fälle ich“

    Am 27.01. erscheint Lana Del Reys Debütalbum "Born To Die". Torsten Groß hat die Künstlerin zum ausführlichen Interview getroffen und mit ihr über den Del-Rey-Mythos, ihre Jugend und die 50er Jahre gesprochen. mehr…

  • Lana Del Rey

    Lana Del Rey - Born To Die

    Musikjournalisten sind normalerweise nicht so leicht entflammbar. Doch als ich im letzten Sommer Lana Del Reys „Video Games“ bei YouTube entdeckte, war das schon eine Art popkulturelle Epiphanie: Die hübsche Sängerin mit den seltsam verspritzten Lippen, die grobkörnigen Retro-Bilder eines längst untergegangenen Amerikas und vor allem die schwere Süße der symphonischen Musik. All das bündelte […] mehr…

  • Lana Del Rey

    Lana Del Rey: „Meine Lippen sind echt.“

    Am 27. Januar erscheint endlich "Born To Die" von Lana Del Rey - und während die einen das Album sehnlichst erwarten, haben viele die junge Künstlerin schon wieder über. Wir sprachen mit ihr über genau dieses Phänomen und über die Gerüchte, die über sie im Netz kursieren. mehr…

  • Lana Del Rey

    Lana Del Rey

    Lana Del Rey: Hier einige Fotos des wohl größten Internethypes von 2011. mehr…

  • Lana Del Rey

    Lana Del Rey: Video zu „Born To Die“

    Eine offizielle Premiere war für Freitag angekündigt, nun ist das Video "Born To Die" von Lana Del Rey bereits online. Und darin gibt's: nächtliche Autofahrten, barocke Hotelzimmer, einen Thron, neben dem zwei Tiger schnurren und mehr oder minder heiße Knutschszenen... mehr…