Lana Del Rey wird von zwei aggressiven russischen Fans verfolgt

Lana Del Rey fürchtet um ihr Leben: Zwei Stalker-Fans bedrohen sie

Ohne ihre Fans wären viele Stars nichts. Doch auf die zwei Exemplare, die sich an Lana Del Reys Fersen geheftet haben, kann die Sängerin gerne verzichten.

Zwei russische Frauen verfolgen die Musikerin auf Schritt und Tritt. Del Rey erließ inzwischen eine einstweilige Verfügung, um dem Wahnsinn ein Ende zu bereiten, doch das Duo ist hartnäckig.

Nataliia Krinitsyna und Iuliia Vladimirovna Pozdina dürfen sich ihrem Idol nun zwar nur noch auf knapp 90 Meter nähern, aber den Respekt vor der Privatsphäre der 30-Jährigen haben sie eh längst verloren. Nachdem sie ihr ausschweifende Briefe mit Suizid- und Gewaltandrohungen schickten, sah sich Lana gezwungen umzuziehen.

Doch der Erfolg währte nur kurz, denn die Frauen fanden die neue Adresse heraus und belagerten die Sängerin erneut, indem sie nachts laut ihren Namen schrien.

Die Sängerin fürchtet um ihr Leben und hat zum Schutz nunmehr einen Bodyguard sowie außerdienstliche LAPD-Polizisten eingestellt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates