Moses Pelham findet Bild von Lena Meyer-Landrut ziemlich geil

Auf Instagram stellte die Sängerin allerdings einen Schnappschuss ein, der ganz und gar nicht erotisch wirken sollte.

„Insta bis reality bei schwülem Wetter. Wer fühlt?“ Mit diesen Worten leitet Lena Meyer-Landrut auf ihrem hoch frequentierten Instagram-Profil einen Post ein.

Mehr zum Thema
Vanessa Mai zeigt sich auf Instagram von ihrer schmutzigen Seite

Der Clou: Die Foto-Combo zeigt die Sängerin im Social-Media-Modus mit Photoshop-Einsatz und im Kontrast dazu auf einem weiteren Foto mit verdrehten Augen im K.O.-Bereich. Eben alles ganz schön heiß im Sommer. Und nicht immer erträglich.

Lena Meyer-Landrut und die Rapper

Natürlich verraten die Kommentare, dass es genügend User gibt, die mit Lenas Instagram-Spielereien so gar keine Probleme haben und sie auch trotz finsterer Grimassen ziemlich attraktiv finden. Dazu gehört auch Rapper Mose Pelham, der frech dazu kommentierte: „still hot!“

https://www.instagram.com/p/CBgAV92DVDC/?utm_source=ig_embed

Anders als die 29-Jährige bezieht er sich dabei aber anscheinend nicht auf das schwüle Wetter… Die plumpe Anmache dürfte Lena Meyer-Landrut dem Musikerkollegen aber sicher verzeihen (auch weil sie natürlich eher ein frecher Witz sein soll). Beide kennen sich schon seit einigen Jahren, auch durch die gemeinsame Zeit bei „Sing meinen Song“.

Außerdem ist die Sängerin ja nun seit einiger Zeit vergeben – an Rapper-Kollege Mark Forster.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates