Spezial-Abo

Moses Pelham findet Bild von Lena Meyer-Landrut ziemlich geil


von

„Insta bis reality bei schwülem Wetter. Wer fühlt?“ Mit diesen Worten leitet Lena Meyer-Landrut auf ihrem hoch frequentierten Instagram-Profil einen Post ein.

Der Clou: Die Foto-Combo zeigt die Sängerin im Social-Media-Modus mit Photoshop-Einsatz und im Kontrast dazu auf einem weiteren Foto mit verdrehten Augen im K.O.-Bereich. Eben alles ganz schön heiß im Sommer. Und nicht immer erträglich.

Lena Meyer-Landrut und die Rapper

Natürlich verraten die Kommentare, dass es genügend User gibt, die mit Lenas Instagram-Spielereien so gar keine Probleme haben und sie auch trotz finsterer Grimassen ziemlich attraktiv finden. Dazu gehört auch Rapper Mose Pelham, der frech dazu kommentierte: „still hot!“


An dieser Stelle findest du Inhalte von Instagram

Um mit Inhalten von Instagram zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Anders als die 29-Jährige bezieht er sich dabei aber anscheinend nicht auf das schwüle Wetter… Die plumpe Anmache dürfte Lena Meyer-Landrut dem Musikerkollegen aber sicher verzeihen (auch weil sie natürlich eher ein frecher Witz sein soll). Beide kennen sich schon seit einigen Jahren, auch durch die gemeinsame Zeit bei „Sing meinen Song“.

Außerdem ist die Sängerin ja nun seit einiger Zeit vergeben – an Rapper-Kollege Mark Forster.


Das sind die 50 besten Country-Alben aller Zeiten

Vielleicht begann die Geschichte der Country Music an einem Tag des Jahres 1927, als Jimmie Rodgers in Bristol/Virginia eine Plattenaufnahme machte und Maybelle Carter auch. Da ihre Lieder selbst Geschichten erzählen, Legenden, Parabeln und Moritaten, ist Country Music immer Mythos und Fama – und immer amerikanisches Leben. Aber natürlich reicht die Historie dieser amerikanischen Folklore weiter zurück, als es die Vereinigten Staaten von Amerika gibt, und sie reicht über die USA hin­aus, ist keine reine Form, schwer zu definieren und niemals orthodox: Country-Blues, Bluegrass, Hillbilly, Rockabilly, Country Rock, Country-Folk, das weite Feld der Americana – lauter Derivate, Subgenres und Verästelungen. In unserem…
Weiterlesen
Zur Startseite