Lennon und McCartney machen erstes Selfie

Sie sehen aus wie ihre noch berühmteren Väter: Sean Ono Lennon und James McCartney sind Freunde – und haben auf Instagram ein Selfie veröffentlicht.

„Peakaboo“: So untertitelte Sean Ono Lennon auf Instagram ein Foto, das ihn mit einem McCartney zeigt: James, den Sohn von Paul. Damit haben wir hier ein echtes Lennon-und-McCartney-Selfie.

Mehr zum Thema
10. Antrag auf bedingte Haftentlassung: Kommt John Lennons Mörder dieses Mal frei?

Sean, 42, und James, 40, sind befreundet. Beide sind ja auch Musiker, und der McCartney-Spross hat sich mit Gitarre ablichten lassen. Ob die beiden wohl gemeinsame Pläne haben? Auf jeden Fall erfüllen sie rein optisch die typischen Beatles-Klischees: Lennon, der bärtige Grübler, Paul McCartney, der sanfte Romantiker.

Für James‘ Vater geht es derzeit auch wieder hoch her: Mit „Egypt Station“ veröffentlicht der 76-Jährige Paul bald wieder ein Studioalbum.

Lennon und McCartney auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/BmbE-dcHL1G/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_loading_state_control

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates