Lenny Kravitz kündigt „Here To Love“-Tour an – Tickets, Termine, Vorverkauf

It Ain't Over Till It's Over: Lenny Kravitz kommt im Rahmen seiner „Here To Love“ Tour für drei Konzerte nach Deutschland.

Neben Elton John und Eric Clapton kommt auch Lenny Kravitz nächstes Jahr nach Deutschland. Im Juni tritt der Sänger und Gitarrist in Berlin, Mainz und Hamburg auf. Laut Veranstalter dürfen sich Besucher auf Songs vom jüngsten Album „Raise Vibration“ freuen, aber auch auf „Klassiker der Rocklegende wie „Fly Away“ oder „It Ain’t Over ’Til It’s Over“.

Mehr zum Thema
Lenny Kravitz: Noah Becker drehte sein neuestes Musikvideo

Lenny Kravitz ist bekannt für seine Mischung aus fast allen Musikrichtungen wie Rock, Soul, Reggae, Psychedelic Rock, R‘n‘B und gewann vier mal in Folge den Grammy Award für „Beste Rock-Performance“.

Lenny Kravitz live im Hyde Park

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Kravitz Stil führte zum Erfolg seines Debütalbums „Let Love Rule“ (1989) mit seinem gleichnamigen Titelstück, das für den Durchbruch verantwortlich war. Der 55-jährige schrieb auch Madonnas Hitsingle „Justify My Love“ und arbeitete mit Guns-N‘-Roses-Gitarrist Slash an „Always on the Run“. Sein bekanntester Albumerfolg ist das dritte Album von 1993 mit dem Titel „Are You Gonna Go My Way“, auf dem Hits wie „Heaven Helo“ und „Believe“ erschienen sind.

Amazon

Lenny Kravitz live 2020

17. 6. 2020 Berlin

19. 6. 2020 Mainz

26. 6. 2020 Hamburg

Tickets für die drei Konzerte der „Here To Love“-Tour gibt es ab sofort auf www.reservix.de und ab Freitag, den 18. Oktober an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates