Leonard Cohen: „Traveling Light“ erhält Erinnerungsvideo mit bisher unbekannten Privataufnahmen

Leonard Cohens Sohn Adam hat ein Video mit unveröffentlichten Bildern zu „Traveling Light“ gedreht, um den 2016 verstorbenen Sänger zu würdigen.

Leonard Cohens neuer Song „Traveling Light“, der sich seinem letzten Album „You Want It Darker“ befand, bekommt gut drei Monate nach dem Tod des großen Musikers einen eigenen Clip spendiert.

Mehr zum Thema
Endlich Spitzenreiter: "Hallelujah" von Leonard Cohen auf Platz 1 der LyricFind-Charts
Adam Cohen, der Sohn des Kanadiers, schnappte sich viele bisher unbekannte Bilder aus dem Nachlass und konzipierte damit einen kleinen Film. Das Video ist als Erinnerung an Leonard Cohen gedacht und zeigt noch einmal deutlich, wie subtil sich der Sänger zuletzt noch einmal Gedanken über das Älterwerden, den Tod und einen friedvollen Blick auf die Vergangenheit machte.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates