„Live at Wembley“: The Who kündigen neues Live-Album an

The Who veröffentlichen den Mitschnitt ihres Mega-Konzerts vom 6. Juli 2019 in der Wembley-Arena.

The Who haben das Live-Album „The Who With Orchestra Live At Wembley“ angekündigt. Es erscheint am 31. März als CD, Blu-ray und Vinyl. Der erste Titel daraus, „Baba O’Riley“, ist bereits zu hören.

Mehr zum Thema
The Who: Roger Daltrey übt harte Kritik an Streamingplattformen und Plattenfirmen

Auf der Platte befindet sich ein Mitschnitt des Konzerts, das die Band am 6. Juli 2019 in der Londoner Wembley-Arena gab. Im Rahmen ihrer „Move On“-Tour traten sie in der Event-Location auf. Dort spielten sie ihre größten Hits, wie „Who Are You“, „Imagine A Man“ und „The Rock“, gemeinsam mit einem Orchester.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im Sommer gehen The Who auf Europatournee. Am 20. Juli spielen sie ihr einziges Deutschlandkonzert in der Waldbühne in Berlin. Dabei werden sie vom Filmorchester Babelsberg begleitet. Hier sind unsere Gründe, warum wir uns schon jetzt auf das Konzert freuen.

Tracklist:

CD1

  1. Who Are You
  2. Eminence Front
  3. Imagine A Man
  4. Pinball Wizard
  5. Hero Ground Zero
  6. Join Together
  7. Substitute (No Orchestra)
  8. The Seeker (No Orchestra)
  9. Won’t Get Fooled Again (Acoustic)
  10. Behind Blue Eyes (Acoustic)

CD 2

  1. Ball And Chain
  2. The Real Me
  3. I’m One
  4. The Punk And The Godfather
  5. 5:15
  6. Drowned (No Orchestra)
  7. The Rock
  8. Love Reign O’er Me
  9. Baba O’Riley
  10. Tea & Theatre (Acoustic)
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates