Live dabei: So feierte Mick Jagger beim EM-Finale in Frankreich

E-Mail

Live dabei: So feierte Mick Jagger beim EM-Finale in Frankreich

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Mick Jagger ließ sich das EM-Finale am Sonntagabend (10. Juli) nicht entgehen. Auf Instagram postete er, wie er das Spiel verfolgte: Natürlich mit bester Sicht aus einer Deluxe-Kabine im Stadion.

In einem Video ist er tänzelnd zu sehen: „Hier sind wir beim Finale der EM, es spielt Frankreich gegen Portugal – wer wird wohl gewinnen, yeah!“

#Euro2016Final

A post shared by Mick Jagger (@mickjagger) on

Welcher Mannschaft er die Daumen drückte, verriet der Musiker allerdings nicht.

Der „The Rolling Stones“-Frontmann ist großer Fußball-Fan. Schon vor vier Wochen, zum Start der Europa-Meisterschaft in Frankreich, postete er ein Foto von sich mit Fußball: „Auf geht’s zur EM 2016!“

Off to the euros ! #euro2016

A post shared by Mick Jagger (@mickjagger) on

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel