Live dabei: So feierte Mick Jagger beim EM-Finale in Frankreich

Mick Jagger schaute sich das EM-Finalspiel live im Stadion an.

Mick Jagger ließ sich das EM-Finale am Sonntagabend (10. Juli) nicht entgehen. Auf Instagram postete er, wie er das Spiel verfolgte: Natürlich mit bester Sicht aus einer Deluxe-Kabine im Stadion.

In einem Video ist er tänzelnd zu sehen: „Hier sind wir beim Finale der EM, es spielt Frankreich gegen Portugal – wer wird wohl gewinnen, yeah!“

https://www.instagram.com/p/BHsX2n2jjhx/?taken-by=mickjagger

Welcher Mannschaft er die Daumen drückte, verriet der Musiker allerdings nicht.

Der „The Rolling Stones“-Frontmann ist großer Fußball-Fan. Schon vor vier Wochen, zum Start der Europa-Meisterschaft in Frankreich, postete er ein Foto von sich mit Fußball: „Auf geht’s zur EM 2016!“

https://www.instagram.com/p/BGhIO3yxVAv/?taken-by=mickjagger

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates