Lollapalooza Berlin verpasst: Diese Konzerte gibt’s im ARTE-Stream

Das Lollapalooza Berlin 2016 ist vorbei. Doch auf ARTE Concert kann man nun ausgewählte Konzerte in voller Länge genießen.

Das zweite Lollapalooza Festival Berlin ist vorbei, aber wer sich seinen Lieblingsauftritt noch einmal ansehen möchte – oder wer gar nicht dabei sein konnte, der kann in der ARTE-Mediathek ausgewählte Konzerte sehen.

Mehr zum Thema
Tocotronic beim Lollapalooza: Musik für eine fremde Welt
Der Sender war vor Ort und nahm einige Gigs der beiden Hauptbühnen auf. Mit dabei sind unter anderem: Tocotronic, Lindsey Sterling, Paul Kalkbrenner und Bilderbuch.

Mehr zum Thema
Radiohead beim Lollapalooza in Berlin: Fulminante Arbeit am eigenen Mythos

Die Videos können auf concert.arte.tv abgerufen werden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates