Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Lollapalooza Berlin verpasst: Diese Konzerte gibt’s im ARTE-Stream


von

Das zweite Lollapalooza Festival Berlin ist vorbei, aber wer sich seinen Lieblingsauftritt noch einmal ansehen möchte – oder wer gar nicht dabei sein konnte, der kann in der ARTE-Mediathek ausgewählte Konzerte sehen.

Der Sender war vor Ort und nahm einige Gigs der beiden Hauptbühnen auf. Mit dabei sind unter anderem: Tocotronic, Lindsey Sterling, Paul Kalkbrenner und Bilderbuch.

Die Videos können auf concert.arte.tv abgerufen werden.


Die 10 besten asiatischen Filme auf Netflix

Im November 2018 hat Netflix erstmals Inhalte vor Ort in Asien vorgestellt und damit seine wachsenden Bemühungen bewiesen, Zuschauern weltweit auch asiatische Filme näherzubringen. „Asien ist eines der weltweit größten kreativen Schaffenszentren, das einige der eindrucksvollsten Filme und Serien der heutigen Zeit hervorbringt“, so Ted Sarandos, Chief Content Officer bei Netflix. „Das Schöne an Netflix ist, dass wir bisher vollkommen unbekannte Geschichten aus Südkorea, Thailand, Japan, Indien, Taiwan und anderen asiatischen Ländern nicht nur den Zuschauern in ganz Asien, sondern auf der gesamten Welt näherbringen können.“ Diese asiatischen Filme haben es schon jetzt geschafft, ein weltweites Publikum von sich zu…
Weiterlesen
Zur Startseite