„The Lost Boys“: Musical des Vampir-Horrorfilms ist in Planung

„The Lost Boys“ als Musical? Die Vampir-Horror-Komödie aus dem Jahr 1987 soll auf die Bühne kommen.

1987 erschien mit „The Lost Boys“ eine Horror-Komödie, die wohl jedem Vampir-Fan ein Begriff ist. Der Erfolg der Story könnte nun auf der Bühne fortgesetzt werden, denn „Tony Award“-Gewinner Michael Arden und David Hornsby („It’s Always Sunny in Philadelphia“) sollen an einer Musical-Adaption arbeiten.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Noch sind keine Details über die Besetzung oder den Zeitplan der Produktion bekannt gegeben worden. Allerdings haben Quellen wie „Deadline“ bereits bestätigt, dass die Arbeiten für „The Lost Boys – das Musical“ begonnen hätten. Micharl Arden soll bei dem Projekt Regie führen, während David Hornsby in Kooperation mit dem Broadway-Schauspieler Chris Hoch am Drehbuch schreiben würden. Feststehe auch: Ethan Popp, der bereits für „Tina: The Tina Turner Musical“ tätig war, wird als Musical Supervisor fungieren. Musik soll indes von der Band The Rescues beigesteuert werden.

Auch die Produzenten seien bereits mit an Bord. Hierbei handelt es sich laut Medienberichten um drei erfahrene Schauspieler: Patrick Wilson („Phantom der Oper“, „Aquaman“), James Carpinello (Broadway-Produktionen von „Saturday Night Fever“, „Rock of Ages“) und Marcus Chait (Broadway-Produktionen von „Urban Cowboy“). Wie „Deadline“ berichtet, werde die Show „auf Grundlage einer Sondervereinbarung mit Warner Bros. Theatre Ventures“ produziert.

„The Lost Boys“ – eine Vampirgang terrorisiert die Stadt

„The Lost Boys“ gilt als einer der ersten Teenager-Vampirfilme und fand weltweit großen Anklang. Zu sehen sind darin die damals aufstrebenden jungen Schauspielern Kiefer Sutherland, Corey Feldman, Corey Haim und Jason Patric. Regie führte Joel Schumacher („Batman Forever“). Die Geschichte handelt von zwei Brüdern, die nach einem Umzug feststellen, dass ihr neuer Heimatort von einer Vampirgang terrorisiert wird. 2021 wurde bekannt, dass auch an einem Remake gearbeitet wird. Die Story wird dann im 21. Jahrhundert spielen. Die Hauptrollen sollen Noah Jupe und Jaeden Martell spielen – Regie führt Jonathan Entwistle. Derzeit ist aber noch nicht klar, wann die Neuauflage in die Kinos kommt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates