Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Madonna tanzt in Kuba auf dem Tisch: So feierte sie ihren 58. Geburtstag

Kommentieren
0
E-Mail

Madonna tanzt in Kuba auf dem Tisch: So feierte sie ihren 58. Geburtstag

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Auch mit 58 Jahren will Madonna beweisen, dass sie noch immer das „Girl Gone Wild“ sein kann. Um ihren Geburtstag am Dienstag (16. August) gebührend zu feiern, begab sich die Sängerin in Kubas Hauptstadt Havanna. Dort schlenderte sie mit ihrem Sohn David durch die Straßen der Altstadt und betrat unter dem Jubel kubanischer Fans das Restaurant La Vitrola. „Die digitale Stimme Kubas“, das Onlinemagazin CiberCuba, filmte sie dabei:

https://www.youtube.com/watch?v=u1enT0rILLE

Schließlich wurde Madonna dabei erhascht, wie sie einen Tisch im La Vitrola erklomm und ihre Tanzkünste inmitten ausgelasser Party-Gästen unter Beweis stellte:

https://www.youtube.com/watch?v=TiirVXSIVnc

Auf Twitter bestätigte Madonna die Fete auf der karibischen Insel schon am frühen Nachmittag des 16. Augusts unter dem Titel „Cuba Libre“ und ließ eine lange Nacht erahnen.

 

Kuba ist für die Sängerin eine „La Isla Bonita“. Vater ihrer Tochter Lourdes ist der kubanische Tänzer Carlos León.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben