Spezial-Abo

Madonna wird 62 und feiert Kifferparty auf Jamaika


von

Auf Instagram ließ Madonna ihre Fans an ihrer ausgiebigen Party zum 62. Geburtstag teilhaben. Sie teilte gleich mehrere Beiträge – und dass die „Queen of Pop“ kein Kaffeekränzchen veranstaltete, zeigen die Bilder und Videos deutlich. Ein Tablett voller Marihuana, oberkörperfreie Feuerspucker und ausgiebige Tanzeinlagen von Jung bis Alt, und das direkt am Strand von Jamaika.

Sehen Sie sich hier die Fotostrecke an

Mit dabei war auch Madonnas Freund Ahlamalik Williams sowie ihre im Vergleich zu ihm drei Jahre jüngere Tochter Lourdes Leon. Die Party stieg im luxuriösen Beach-Resort „Round Hill Hotel & Villas“ in Montego Bay. Eine nicht ganz unbekannte Absteige, denn auch der Modedesigner Ralph Lauren, Paul McCartney sowie Herzogin Meghan und Prinz Harry sollen dort schon Zeit verbracht haben. Meghan und Harry sollen sogar auch zu der Party von Madonna eingeladen worden sein, hätten aber wohl wegen Corona und ihres Umzugs nach Los Angeles abgesagt.

https://www.instagram.com/p/CEBfhluhzTO/


Stars nackt! Diese Musiker, Stars, Sängerinnen und Sänger zogen sich nackt aus

Ob auf der Bühne oder sonstwo in der Öffentlichkeit – manche Musiker(innen) können ihre Klamotten einfach nicht anbehalten. Unsere Liste zeigt Größen aus dem Business, die sich mehr oder weniger freiwillig entblößt und sich nackt gezeigt haben. Miley Cyrus https://www.youtube.com/watch?v=odXrQd8Ea5w Wo soll man anfangen? Miley Cyrus kann mit ihren Sachen kaum an sich halten. Ob in Fotosessions für Terry Richardson oder bei ihren Konzerten – sie mag es luftig und zeigt sich gerne nackt. Alanis Morissette Nicht auf der Bühne, aber im Video zeigte sich die Sängerin hüllenlos – 1998 im Clip von „Thank you“. Angus Young https://www.youtube.com/watch?v=R5S0V03pc4A Der AC/DC-Gitarrist…
Weiterlesen
Zur Startseite