„Er ließ mich schnurren“: Frau beschreibt Schmuse-Sex mit Charles Manson

Diane Lake, inzwischen 64 Jahre alt und einst Mitglied der Manson-Familie, erzählt in ihrer Biographie, wie sie mit 14 im Bus der Kult-Gemeinde mit Charles Manson schlief.

Dianne Lake wurde im Los Angeles des Jahres 1967 Mitglied der Manson-Familie um Anführer Charles Manson. In einer neuen Autobiographie unter dem Titel „Member of the Family: My Story of Charles Manson, Life Inside His Cult, and the Darkness That Ended the Sixties“ legt die inzwischen 64-Jährige eine umfangreiche Bestandsaufnahme dieser Zeit vor und packt zugleich aus über die Vorgänge in der Sekte.

Mehr zum Thema
Nach mehr als 40 Jahren Gefängnis: Charles Manson ist tot
Wie die „New York Post“ berichtet, erzählt Lake in dem Buch auch, wie sie mit dem verstorbenen Charles Manson im Alter von 14 Jahren Sex hatte. Da war Manson gerade 33 Jahre alt – und sorgte nach den Schilderungen Lakes dafür, dass sie sich „wie eine echte Frau“ fühlen konnte. So sagte er ihr, bevor sie gemeinsam in einem Kleinbus miteinander schliefen, immer wieder dass sie wunderschön sei.

Zwei Jahre lang Teil der Manson-Familie

Er hätte ihr dabei genügend Zeit gegeben, mit der Situation umzugehen und seinen Körper zu erkunden – außerdem sorgte er dafür, wie Lake es in eigenen Worten beschreibt, dass sie erst „schnurrte“ wie ein Kätzchen, nachdem sie sich in der Situation wirklich geborgen fühlte.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Kleinbus befand sich laut Lake vor dem Anwesen der Manson-Gruppe und war im Innenraum komplett schwarz angemalt und mit indianischen Kissen und Teppichen ausgestattet. Im Grunde noch fast ein Kind, wurde Lake von ihren Hippie-Eltern bei Manson zurückgelassen, weil diese auf eine Party wollten. Zwei Jahre lang war sie Teil der Sekte, nach eigenen Angaben aber an keinem Mord beteiligt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates