Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss

Marianne Faithfull: Corona-Behandlung im Krankenhaus

Marianne Faithfull wurde in eine Londoner Notfall-Klinik eingeliefert, nachdem sie positiv auf das Corona-Virus getestet wurde. Das wurde gegenüber dem amerikanischen ROLLING STONE bestätigt.

„Marianne Faithfull wird wegen einer COVID-19-Infektion in London behandelt“, gab ihr Sprecher am Samstag bekannt. „Ihr Zustand ist stabil und die Behandlung schlägt bei ihr an. Wir hoffen, dass sie sich bald von der Krankheit erholt.“

Marianne Faithfull
Marianne Faithfull

Faithfulls langjährige Wegbegleiterin Penny Arcade teilte ROLLING STONE mit, dass die 74-jährige sich in Selbst-Isolation befunden habe, als sie sich dennoch eine Erkältung zugezogen habe. Mittlerweile habe sie sich, als bereits am Montag die Corona-Infektion festgestellt wurde, auch eine Lungenentzündung eingeholt.

Marianne Faithfull gilt als echte Überlebende. Sie hat einiges überstanden: Seit Jahrzehnten kämpft sie gegen Hepatitis C und 2016 besiegte sie den Brustkrebs.

David Redfern Redferns

Ticketmaster verärgert Fans wegen Corona-Absagen

Ticket-Anbieter Ticketmaster sorgt derzeit in den USA für großen Ärger unter seinen Kunden. Grund ist eine kurzfristige Änderung in den Regularien für Karten-Rückerstattung, verschuldet durch die Corona-Krise. Das berichtet die „New York Times“ (hierzulande berichtete „Metal Hammer“ zuerst). Bis vor wenigen Tagen habe Ticketmaster auf seiner Website noch angegeben, dass das Geld für gekaufte Tickets zurückerstattet werden kann, falls das Event „verschoben, verlegt oder abgesagt“ wurde. Nun jedoch sei dort nur von „abgesagten“ Veranstaltungen die Rede. Während Kunden für solche abgesagten Konzerte oder Veranstaltungen innerhalb von 30 Tagen wie gehabt ihr Geld zurück bekommen, scheint das für Verschiebungen und Verlegungen eben…
Weiterlesen
Zur Startseite