Marvin Gaye: Sensation! Verschollenes Album „You’re The Man“ erscheint

Der einst verschollene Nachfolger der Soul-Jahrhundertplatte „What's Going On“ wird jetzt anlässlich seines Geburtstages doch noch veröffentlicht.

Ob verschollen, verschrottet oder mit Absicht zurückgehalten: Klar ist, dass Marvin Gayes 1972 aufgenommenes Album „You’re the Man“ zwar existiert, aber nie veröffentlicht wurde. Jetzt hat Motown angekündigt, den Nachfolger des legendären „What’s Going On“ von 1971 anlässlich des 80. Geburtstages des Soul-Sängers doch herauszubringen.

Mehr zum Thema
Neue Alben 2019 - alle VÖ auf einen Blick (Update)

„You’re the Man“ erscheint am 29. März und enthält alle Marvin-Gaye-Solo-Recordings (bis auf seine Soundtrack-Aufnahmen) von 1972. Den Song „My Last Chance“ kann man bereits jetzt anhören:

Spotify Ltd. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify Ltd.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Von den 17 Songs der LP wurde zu diesem Zeitpunkt nur der Titeltrack veröffentlicht. Die meisten der Songs sind bisher noch nie auf Vinyl erschienen.

Amazon

Neben dem Release von „You’re the Man“ (Doppel-Vinyl und Digital) kommt über Motown/UMe Marvin Gayes Album „A Tribute to the Great Nat King Cole“ von 1965 heraus.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates