Mazzy Star: neues Album nach über 17 Jahren, erste Single online

Hope Sandoval und David Roback haben sich entschieden, nach 17 Jahren ein neues Mazzy-Star-Album zu veröffentlichen. Hört hier die erste Single "California" aus dem im September erscheinenden Album "Seasons Of Your Day".

Die verträumte, ewige Geheimtipp-Band Mazzy Star will noch dieses Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. Das „Seasons Of Your Day“ betitelte Werk ist das erste Mazzy-Star-Album seit 17 Jahren, der Vorgänger „Among My Swan“ erschien 1996.

Als Erscheinungstag wurde der 27. September angegeben. Geschrieben wurden die Songs von Hope Sandoval und David Roback, aufgenommen wurde in Kalifornien und Norwegen. Ob sich die zusammen mit der Ankündigung veröffentlichte erste Single „California“ auf die Studiozeit im sonnigen Kalifornien bezieht? Besonders sonnig klingt der Song jedenfalls nicht:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates