Highlight: Facebook-Tricks: So hält man sich Fans von Böhse Onkelz und Frei.Wild vom Hals

Mehr als 100.000.000 Facebook-Likes: Shakira beliebteste Sängerin

Als erste Künstlerin überhaupt hat Shakira auf Facebook die Schwelle von 100.000.000 Likes durchbrochen (Stand Montag, 21. Juli: mehr als 100.000.735 „Gefällt mir“-Angaben). Hinter der kolumbianischen Sängerin liegen Eminem mit 91.9 Millionen und Rihanna mit 89 Millionen Fans.

Einen ordentlichen Schwung an Likes dürfte Shakira die Fußball-WM gebracht haben. Während des Fußballturniers hatte sie viele Hinter-den-Kulissen-Bilder gepostet, sie trat selbst mit dem Song „La la la“ bei der Abschlussfeier auf, und ein Bild von ihr im Maracana-Stadion in Rio de Janeiro brachte ihr allein 3.500.000 „Gefällt mir“-Daumen.

Auf der FB-Seite Shakiras prangt seit dem Rekord der Eintrag: „Enough fans to fill 1,359 Maracanã Stadiums!“ Check out the amazing infographic Facebook has put together about Shak’s 100 million fans! ShakHQ“. Zuvor schrieb Shakira auf ihrer Seite, dass sie sich „geehrt“ fühle diesen Rekord geholt zu haben. „Social Media, besonders Facebook“ würden Künstler wie ihr helfen, näher an Fans heranzurücken.

Facebook-Chef Mark Zuckerberg gratulierte der Sängerin, kommentierte auf ihrer Page: „Congrats! What an amazing milestone for an amazing person.“


Schon
Tickets?

Sean Connery: Foto zum 89. Geburtstag – Fans in Sorge

89 Jahre gilt als biblisches Alter, es wäre vermessen anzunehmen, man müsse dann noch topfit aussehen. Aber bei Sean Connery, dem einst so potenten James-Bond-Darsteller, werden womöglich andere Maßstäbe angesetzt. Fans machen sich Sorgen um den Schotten, der zwischen 1962 und 1983 siebenmal als Geheimagent Ihrer Majestät im Kino zu sehen war und als bester Bond aller Zeiten gilt. Am Sonntag (25. August) feierte Connery seinen Geburtstag im Kreise seiner Lieben, Sohn Jason Connery und dessen Frau Fiona Ufton. Eine Fanpage zeigte ein Bild von der Party. Da der Schauspieler lange Zeit nicht in der Öffentlichkeit zu sehen war, überraschte…
Weiterlesen
Zur Startseite