Metal Hammer Awards 2013: mit Metallica, Motörhead und Kreator – Karten kaufen!


von

>>> Tickets für die METAL HAMMER AWARDS bei Eventim und im METAL HAMMER-Ticketshop.

Wenn vor dem Kesselhaus der Berliner Kulturbrauerei kein roter, sondern ein schwarzer Teppich ausgerollt wird, stehen die Zeichen auf amtlich, deftig, brünftig und gewaltig: Am 13. September findet die „härteste Preisverleihung des Landes“ statt, die Metal Hammer Awards 2013.  Mit der fünften Verleihung in Folge feiert Metal Hammer zudem ein Jubiläum.

Derzeit gehen die Vorbereitungen in die finale Phase, ansprechbar für den ROLLING STONE sind die Kollegen des Metal Hammer längst nicht mehr. Auf Zuruf gibt es keine Antworten, nur noch die Pommesgabel als Gruß.

Die diesjährige Liste der Preisträger, Gäste und Live-Acts liest sich dafür so gut wie noch nie. Erwartet werden unter anderem: Lars Ulrich, Robert Trujillo (Metallica), Mikkey Dee (Motörhead), Marco Hietala (Nightwish), Doro Pesch und Tobi Sammet (Avantasia).

Dazu gibt es Live-Auftritte von Kreator, Powerwolf, While She Sleeps und Dust Bolt.

Wir machen uns zwar ein wenig Sorgen, weil die Preisverleihung an einem Freitag, dem 13. September statt findet, können die Award-Show aber dennoch uneingeschränkt empfehlen:

>>> Tickets für die METAL HAMMER AWARDS bei Eventim und im METAL HAMMER-Ticketshop

Und wer nicht in Berlin dabei sein kann, kann die METAL HAMMER AWARDS 2013 im Live-Ticker auf www.metal-hammer.de/awards miterleben.

Die obige Galerie zeigt 20 der nominierten Musiker, die vollständige Liste finden Sie hier.

🌇Bilder von "Hair Metal, Glam Metal, Metal Metal" jetzt hier ansehen