Hier sehen: Metallicas James Hetfield als beinharter Cop in Serienmörder-Film

Im Ted-Bundy-Biopic „Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile“ spielt der Metallica-Sänger eine wichtige historische Figur.

Am Dienstag (13. Februar) wurde bekannt, dass Metallica-Frontamnn James Hetfield mit einer Rolle in dem Killer-Thriller „Extremely Wicked, Shockingly Evil, And Vile“ seine Schauspielkarriere vorantreibt.

Mehr zum Thema
Dave Mustaine: Wenn Slayer sich auflösen – bitte noch ein „Big 4“-Konzert mit Megadeth, Metallica und Anthrax!
Der 54-jährige James Hetfield wird in seiner Film-Rolle als „a no-nonsense Utah highway patrol veteran“ beschrieben, was gut zu seinem brettharten Auftreten als Rock-Frontmann passt. Regie übernimmt Joe Berlinger, der wiederum über Erfahrung mit Hetfield verfügt; er leitete einst die Aufnahmen zur Metallica-Doku „Some Kind Of Monster“.

Nun können wir bereits einen ersten Blick auf Hetfield als Cop Bob Hayward werfen, dem ersten Polizisten, der Bundy 1975 verhaftet hat. Regisseur Joe Berlinger teilte das folgende Bild von Hetfield mit Zac Efron als Ted Bundy in einem Verhörraum.

https://www.instagram.com/p/BfJL1qdjvkO/?utm_source=ig_embed

Ted Bundy schrieb Kriminalgeschichte

In „Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile“ ist Zac Efron als Ted Bundy zu sehen, dazu kommen Lily Collins, John Malkovich, Jim Parsons und Haley Joel Osment. Theodore „Ted“ Robert Bundy gilt als berüchtigster Serienmörder der amerikanischen Kriminalgeschichte. Zwischen 1974 und 1978 brachte er mindestens 30 junge Frauen und Mädchen in sechs Bundesstaaten um. Nach seiner Festnahme erhielt er die Todesstrafe und wurde in Florida auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates