Spezial-Abo
Highlight: Metallica: Zehn Dinge, die man über die Band wissen muss

Metallica und die Soldatin: Trauma-Musikvideo zu „Confusion“

Nur noch ein Mal schlafen, und dann erscheint das erste Studioalbum von Metallica seit „Death Magnetic“ von 2008.

Aus der zehnten Platte „Hardwired… to Self-Destruct“ wurden bisher drei Singles veröffentlicht: „Hardwired“ im August, „Moth Into Flame“ im September und „Atlas, Rise!“ im Oktober. Bei „Circus HalliGalli“ stellten die vier Metaller bereits die neuen Songs in einem furiosen Konzert vor – das zum Teil auch ausgestrahlt wird.

Nun hat die Band ein Musikvideo zum neuen Song „Confusion“ herausgebracht. In dem Kracher wird eine Frau von Traumata heimgesucht in zwei verschiedenen Realitäten: als Soldatin im Krieg und im deprimierenden Büroalltag.

Sehen sie hier den Clip hier:


The Killers veröffentlichen Video zum neuen Song „Caution“

Corona hin oder her, The Killers ziehen ihren Marketing-Plan konsequent durch. Auch wenn die bislang nicht verschobenen Tour-Daten ab Mai 2020 derzeit wie ein schlechter Scherz erscheinen, ist die Entscheidung vollkommen richtig, den Fans digitale Leckerbissen zu kredenzen. Nachdem vor ein paar Tagen die Single „Caution“ veröffentlicht wurde, folgt jetzt das Musik-Video zum genannten Song. Zuvor wurde ein Teaser getwittert: https://twitter.com/thekillers/status/1240718210820792321 Als Teil des Kurzfilms, für den die Killers mit dem Regisseur Sing Lee zusammengearbeitet haben, ist das Video gleich doppelt spannend. Die Szenen bieten die ersten Einblicke in das Projekt, das bei Apple Music erscheinen wird. Musik-Video „Caution“ von…
Weiterlesen
Zur Startseite