Highlight: Fans von Metallica rasten völlig aus und zerstören Konzertsaal in Orlando

Metallica und die Soldatin: Trauma-Musikvideo zu „Confusion“

Nur noch ein Mal schlafen, und dann erscheint das erste Studioalbum von Metallica seit „Death Magnetic“ von 2008.

Aus der zehnten Platte „Hardwired… to Self-Destruct“ wurden bisher drei Singles veröffentlicht: „Hardwired“ im August, „Moth Into Flame“ im September und „Atlas, Rise!“ im Oktober. Bei „Circus HalliGalli“ stellten die vier Metaller bereits die neuen Songs in einem furiosen Konzert vor – das zum Teil auch ausgestrahlt wird.

Nun hat die Band ein Musikvideo zum neuen Song „Confusion“ herausgebracht. In dem Kracher wird eine Frau von Traumata heimgesucht in zwei verschiedenen Realitäten: als Soldatin im Krieg und im deprimierenden Büroalltag.

Sehen sie hier den Clip hier:


Metallica live in München 2019: Tickets, Wetter, Anfahrt, Sicherheit

Nur noch zwei Europa-Termine stehen Metallica 2019 auf ihrer großen „WorldWiredTour“ bevor. Am Freitag (23. August) sind sie noch einmal in München zu sehen, am Sonntag folgt dann ihr letztes Deutschland-Konzert in Mannheim. Danach geht es für die Metaller erst einmal wieder zurück in die USA. Hier gibt es auf einen Blick noch einmal alle wichtigen Infos. Metallica live in München 2019: Gibt es noch Tickets? Leider nicht. Auch für das Konzert am Sonntag in Mannheim sind alle Karten bereits ausverkauft. Nur noch für einige Termine in Australien sind nach wie vor Tickets zu haben. Metallica live in München 2019:…
Weiterlesen
Zur Startseite