Highlight: Fans von Metallica rasten völlig aus und zerstören Konzertsaal in Orlando

Metallica und die Soldatin: Trauma-Musikvideo zu „Confusion“

Nur noch ein Mal schlafen, und dann erscheint das erste Studioalbum von Metallica seit „Death Magnetic“ von 2008.

Aus der zehnten Platte „Hardwired… to Self-Destruct“ wurden bisher drei Singles veröffentlicht: „Hardwired“ im August, „Moth Into Flame“ im September und „Atlas, Rise!“ im Oktober. Bei „Circus HalliGalli“ stellten die vier Metaller bereits die neuen Songs in einem furiosen Konzert vor – das zum Teil auch ausgestrahlt wird.

Nun hat die Band ein Musikvideo zum neuen Song „Confusion“ herausgebracht. In dem Kracher wird eine Frau von Traumata heimgesucht in zwei verschiedenen Realitäten: als Soldatin im Krieg und im deprimierenden Büroalltag.

Sehen sie hier den Clip hier:


Tribut-Video Ray Burton: Robert Trujillo, Jim Martin und Mike Bordin wachten am Totenbett des Metallica-Helden

Nach dem Tode Ray Burtons, Vater des 1986 bei einem Tourbus-Unfall ums Leben gekommenen Metallica-Bassisten Cliff Burton, wird wieder einmal klar, wie wichtig der im Alter von 94 Jahren Verstorbene für Musiker, die Weggefährten seines Sohns waren, gewesen ist. Ray Burtons Stieftochter Casey veröffentlichte ein zwölfminütiges Tribut-Video, in dem nicht nur die Todesursache Rays publik wird – Lungenentzündung –, sondern in dem auch anderen Künstlern gedankt wird, die in den letzten Tagen an dessen Bett wachten. „A Tribute To Ray Burton“: https://www.youtube.com/watch?time_continue=9&v=JvkLXijqSVI&feature=emb_logo Demnach sei Metallica-Bassist Robert Trujillo, der Nach-Nachfolger Cliffs in der Band, in der letzten Woche im Krankenhaus dem…
Weiterlesen
Zur Startseite