Highlight: Fans von Metallica rasten völlig aus und zerstören Konzertsaal in Orlando

Metallica und die Soldatin: Trauma-Musikvideo zu „Confusion“

Nur noch ein Mal schlafen, und dann erscheint das erste Studioalbum von Metallica seit „Death Magnetic“ von 2008.

Aus der zehnten Platte „Hardwired… to Self-Destruct“ wurden bisher drei Singles veröffentlicht: „Hardwired“ im August, „Moth Into Flame“ im September und „Atlas, Rise!“ im Oktober. Bei „Circus HalliGalli“ stellten die vier Metaller bereits die neuen Songs in einem furiosen Konzert vor – das zum Teil auch ausgestrahlt wird.

Nun hat die Band ein Musikvideo zum neuen Song „Confusion“ herausgebracht. In dem Kracher wird eine Frau von Traumata heimgesucht in zwei verschiedenen Realitäten: als Soldatin im Krieg und im deprimierenden Büroalltag.

Sehen sie hier den Clip hier:


Metallica spenden für Opfer der Kalifornien-Brände

Metallica wollen den Opfern der Waldbrände in Kalifornien 100.000 Dollar spenden. Das kündigte die Band in den sozialen Medien an. Die Metal-Ikonen, die auf Facebook schreiben, dass „traurigerweise die Gemeinden schon zum dritten Mal von tragischen Waldbränden heimgesucht werden“, spenden über ihre „All Within My Hands“-Stiftung an zwei Organisationen, die den Betroffenen in Brandgebieten helfen – der Sonoma Community Foundation und der California Community Foundation. Metallica auf Facebook: https://www.facebook.com/Metallica/photos/a.10150204649640264/10156443071215264/?type=3&theater Die Musiker riefen jeden auf, es ihnen gleich zu tun: „Ob Sie in der Lage sind, Geld, unverderbliche Lebensmittel, Kleidung und andere Vorräte beizusteuern, oder Ihre Zeit durch Freiwilligenarbeit oder die…
Weiterlesen
Zur Startseite