Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: Fans von Metallica rasten völlig aus und zerstören Konzertsaal in Orlando

Metallica und die Soldatin: Trauma-Musikvideo zu „Confusion“

Nur noch ein Mal schlafen, und dann erscheint das erste Studioalbum von Metallica seit „Death Magnetic“ von 2008.

Aus der zehnten Platte „Hardwired… to Self-Destruct“ wurden bisher drei Singles veröffentlicht: „Hardwired“ im August, „Moth Into Flame“ im September und „Atlas, Rise!“ im Oktober. Bei „Circus HalliGalli“ stellten die vier Metaller bereits die neuen Songs in einem furiosen Konzert vor – das zum Teil auch ausgestrahlt wird.

Anzeige

Nun hat die Band ein Musikvideo zum neuen Song „Confusion“ herausgebracht. In dem Kracher wird eine Frau von Traumata heimgesucht in zwei verschiedenen Realitäten: als Soldatin im Krieg und im deprimierenden Büroalltag.

Sehen sie hier den Clip hier:

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Metallica live in Berlin 2019: Tickets, Sicherheit, Wetter, Setlist, Anfahrt

Metallica kommen im Rahmen ihrer Stadiontour „WorldWired“ am 6. Juli nach Berlin. Dabei hat die Band beim Konzert im Olympiastadion auch Songs aus ihrem aktuellen Album „Hardwired ... to Self-Destruct“ sowie eine Auswahl ihrer größten Hits wie „Master of Puppets“, „Enter Sandman“ und „Nothing Else Matters“. Metallica live in Berlin 2019: Ab wann ist Einlass? Stadionöffnung: ca. 15:30 Uhr Bokassa: ca. 17:30 Uhr Ghost: ca. 18:45 Uhr Metallica live in Berlin 2019: Und wann geht das Konzert los? Metallica: ca. 20:15 Uhr Metallica live in Berlin 2019: Gibt es noch Tickets? Nein, das Konzert ist ausverkauft. Derzeit sind keine Tickets…
Weiterlesen
Zur Startseite