Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: Metallica: Zehn Dinge, die man über die Band wissen muss

TV-Tipp: Metallica bei „Circus HalliGalli“

Am Montag spielten Metallica in Berlin im „Circus HalliGalli“-Studio eine Stunde lang vor rund 350 Fans – neben Klassikern wie „Enter Sandman“ und „One“ gab es mit „Atlas, Rise!“, „Moth Into Flame“ und „Hardwired“ auch drei neue Songs zu hören.

Robert Trujillo, Lars Ulrich, James Hetfield und Kirk Hammett (l-r)
Robert Trujillo, Lars Ulrich, James Hetfield und Kirk Hammett (l-r)

„Atlas, Rise! und „Moth Into Flame“ wurden für die Sendung aufgezeichnet – es ist der erste Live-Auftritt von Metallica im deutschen Fernsehen seit 13 Jahren. Dazu gab es mit den Moderatoren Joko und Klaas, vor dem Auftritt, auch einen Talk in der Sendung.

TV-Tipp: „Circus HalliGalli“ mit Metallica wird ausgestrahlt am 21. November 2016 auf ProSieben um 22:15 Uhr.

Das neue Album „Hardwired…To Self-Destruct“ erscheint am 18.11.2016.

Jörg Carstensen picture alliance / dpa

Metallica veröffentlichen Konzert-Mitschnitt aus München

Metallica haben ein weiteres Video ihrer digitalen Konzert-Serie „#MetallicaMondays“ hinzugefügt. Dieses Mal fiel die Wahl auf eine München-Show aus dem Jahr 2015. Um ihre Fans auch während der Heimquarantäne weiterhin bei Laune zu halten und deren Frust über abgesagte Konzerte etwas zu lindern, machen Metallica es sich seit Ende März zur Aufgabe, jeden Montag mit ihren Fans einen „Spaziergang Richtung Memory Lane“ zu unternehmen. In diesem Sinne postet die Band wöchentlich ein komplettes Konzert aus ihrer bald 40-jährigen Tour-Karriere auf ihrer YouTube-Seite oder bei Facebook. Metallica Live in München Das jüngste Video, das Metallica im Rahmen der Serie posteten, stammt von…
Weiterlesen
Zur Startseite