Spezial-Abo

TV-Tipp: Metallica bei „Circus HalliGalli“


von

Am Montag spielten Metallica in Berlin im „Circus HalliGalli“-Studio eine Stunde lang vor rund 350 Fans – neben Klassikern wie „Enter Sandman“ und „One“ gab es mit „Atlas, Rise!“, „Moth Into Flame“ und „Hardwired“ auch drei neue Songs zu hören.

Robert Trujillo, Lars Ulrich, James Hetfield und Kirk Hammett (l-r)
Robert Trujillo, Lars Ulrich, James Hetfield und Kirk Hammett (l-r)

„Atlas, Rise! und „Moth Into Flame“ wurden für die Sendung aufgezeichnet – es ist der erste Live-Auftritt von Metallica im deutschen Fernsehen seit 13 Jahren. Dazu gab es mit den Moderatoren Joko und Klaas, vor dem Auftritt, auch einen Talk in der Sendung.

TV-Tipp: „Circus HalliGalli“ mit Metallica wird ausgestrahlt am 21. November 2016 auf ProSieben um 22:15 Uhr.

Das neue Album „Hardwired…To Self-Destruct“ erscheint am 18.11.2016.

Jörg Carstensen picture alliance / dpa

Joko und Klaas: „Oma Violetta“ ist tot – und das bereits seit 3 Jahren!

„Oma Violetta“ starb vor drei Jahren – diese traurige Nachricht machten Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt und Jakob Lundt in der neuesten Podcast-Folge „Baywatch Berlin“ publik. Die alte Dame hatte mit ihrer rauen Art bei ProSieben-Formaten wie „Circus HalliGalli“ oder „Neo Paradise“ für Lacher gesorgt. 2015 machte „Oma Violetta“ Schluss mit dem Fernsehen. – Wie Klaas Heufer-Umlauf in dem Podcast berichtete, hätten sie damals gemerkt, dass die alte Frau es körperlich nicht mehr schaffen würde. „Oma Violetta“ wie eine Außerirdische Seit der letzten Ausstrahlung mit „Oma Violetta“ vor fünf Jahren sei Heufer-Umlauf immer wieder auf den Verbleib der Dame angesprochen worden.…
Weiterlesen
Zur Startseite