Metallica veröffentlichen Demo-Version von „Lords of Summer“

Nach der Live-Version vom Auftritt in Bogota, Koluumbien veröffentlichen Metallica nun eine offizielle "Garage Demo Version"

Metallica hatten am 16. März 2014 bei einem Auftritt in Bogota, Kolumbien, nach sechs Jahren das erste mal wieder einen neuen Song vorgestellt. Die Videoaufnahmen von „Lords of Summer“ aus dem Publikum verbreiteten sich über das Internet natürlich in rasanter Geschwindigkeit.

Nun ist allerdings eine offizielle „Garage Demo Version“ des Songs auf dem YouTube-Kanal der Band erschienen, die wir unseren Lesern natürlich nicht länger vorenthalten wollen. Hier nun also der Audio-Clip von „Lords Of Summer“: Achteinhalb Minuten Vollgas, die eher an die älteren Alben von James Hetfield, Lars Ulrich und Co. erinnern. Wir sind gespannt, ob es das neue Album tatsächlich noch in diesem Jahrzehnt zur Veröffentlichung schafft.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates