Michael Bublé kann mit seinem an Krebs erkrankten Sohn Weihnachten feiern

Der dreijährige Noah darf über die Weihnachtsfeiertage nachhause, um mit der Familie Weihnachten zu feiern.

Für den kanadischen Sänger Michael Bublé gibt es zu Weihnachten immerhin eine kleine Freude: Sein kleiner Sohn Noah darf die Feiertage zuhause mit seiner Familie verbringen. Bei dem Dreijährigen wurde am 1. November diesen Jahres Leberkrebs festgestellt, woraufhin Bublé und seine Frau Luisana Lopilato mit dem Kind nach Los Angeles reisten, um ihn dort mit einer Chemotherapie behandeln zu lassen, welche bis heute fortgesetzt wird.

Die Karriere ruht

Die ganze Familie, inklusive dem elf Monate alten Elias, ist seither an der Seite des kranken Kindes, die Karriere von Bublé ruht momentan. Auf Facebook veröffentlichten seine Frau und er wenige Tage nach Erhalt der Diagnose folgendes Statement: „Wir haben immer deutlich gemacht, wie viel uns Familie bedeutet und wie groß die Liebe für unsere Kinder ist. Deshalb werden Luisana und ich Berufliches einstellen und unsere ganze Aufmerksamkeit Noah widmen, damit es ihm bald besser geht.“

Weihnachten in L.A.

Der Gesundheitszustand des kleinen Noah ist zwar immerhin so stabil, dass er das Krankenhaus für einige Tage verlassen kann; das jährliche Familien-Weihnachtsfest findet diesmal jedoch nicht in Kanada, sondern in Los Angeles statt, weshalb alle Angehörigen extra anreisen werden. Denn sobald die Feiertage vergangen sind, muss der Dreijährige wieder zurück in die Klinik, damit die Behandlung fortgesetzt werden kann.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates