Michael Jackson: Autopsieergebnisse und geplanter Kinofilm

Das Ergebnis der Autopsie von Michael Jackson liegt seit gestern, nach fastsieben Wochen,vor, wird aber unter Verschluss gehalten. Die Polizei will es noch nicht veröffentlichen, um die momentan laufenden Ermittlungen im Fall Jackson nicht zu gefährden.

Auf Bitten der Polizei hält das Gerichtsmedizinische Institut in Los Angeles die Ergebnisse der Autopsie an Michael Jackson erstmal noch zurück. Bekannt ist dagegen, dass es Ende Oktober 2009 einen Kinofilm über Michael Jackson geben wird. Wie Sony ankündigte, soll der Film „This Is It“ aus Videomitschnitten der letzten Konzertproben, Aufnahmen hinter den Kulissen, sowie Interviews mit Jacksons engsten Freunden und Mitarbeiten bestehen.

Die Jackson-Familie gab ihre Zustimmung allerdings nur unter bestimmten Auflagen. So darf der Film den King of Pop auf keinen Fall negativ darstellen und die finale Version muss von den Jacksons abgesegnet werden. In den USA soll der Film am 30. Oktober 2009 in die Kinos kommen, ein Erscheinungstermin für Deutschland ist bisher noch nicht bekannt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates