Michael Jackson: Der King Of Pop wurde nun endlich beigesetzt


von

Um 20.30 Uhr (Ortszeit) wurde Michael Jacksons goldener Sarg auf dem Forest-Lawn vorgefahren. Wenig später setzte man ihn in einer Privatgruft des Friedhofs bei.Zur eigentlichen Beerdigung waren TV-Kameras von der Jackson-Familie verboten worden, man wollte ungestört im engen Kreise Abschied nehmen.

Unter den Trauergästen war auch Liz Taylor, enge Freundin von Michael Jackson. Sie saß im Rollstuhl direkt hinter dem Jackson-Clan. Der offiziellen Trauerfeier im Staples Center blieb die Schauspielerin damals wegen des großen Rummels fern.

Michael Jacksons Beerdigung hatte sich hauptsächlich deshalb lange verzögert, weil sich seine Familie nicht einigen konnte, wo sein Grab nun liegen sollte. Auf dem Forest-Lawn-Memorial-Parkist Michael ein Prominenter unter vielen:Stars wie Humphrey Bogart, Jean Harlow,Walt Disney, Clark Gable und Nat King Cole sind ebenfalls dort bestattet.