Michael Jackson: Trailer zum Kinofilm „Michael Jackson’s This Is It“

Der Film „Michael Jackson’s This Is It“ soll die einzigartige Arbeit des verstorbenen King Of Pop noch einmal zum Leben erwecken. Die Proben zu Jackos Konzertreihe „This Is It“, die dieses Jahr stattfinden hätte sollen, wurden fast vollständig mitgeschnitten undliefern somit umfassenden Einblick in das Schaffen des Künstlers.

Ab 28. Oktober wird derStreifen für zweiWochen in den Kinso zu sehen sein, Vorverkauf der Karten startet einen Tag zuvor, am 27. Oktober. Als kleinen Vorgeschmack auf das Leinwandereignis, lässt sich nun ein Teaser zu „Michael Jackson’s This Is It“ im Netz finden. Hier der Link zum Trailer.


Strandfotos von Adele bereiten Fans Grund zur Sorge

Adele hat deutlich an Gewicht verloren, und ihre Fans fangen an sich zu sorgen. Wie Fotos auf ihrem Instagram-Account zeigen, hat die „Rolling in the Deep“-Sängerin viele Kilos verloren. Sichtlich schlanker also trat Adele einen Urlaub in der Karibik an, den Bildern nach zu urteilen gemeinsam mit ihrem Musiker-Kollegen Harry Styles und Late-Night-Moderator James Corden. Die Fans treiben ob der Fotos Spekulationen um: „Bin ich der einzige, der hier eine Essstörung erkennt?“, schreibt ein User auf Twitter. Ein anderer sorgt sich: „Hat Adele gerade mit einer Depression zu kämpfen?". Manche erinnern an Berichte aus dem Jahr 2016, als Adele mit schweren…
Weiterlesen
Zur Startseite