Michael Jackson: Trailer zum Kinofilm „Michael Jackson’s This Is It“

Am 28. Oktober kommt "Michael Jackson's This Is It" für zweiWochen in die Kinos. Der Film zeigt Aufnahmen der letzten Proben, Behind-The-Scenes-Material sowie Interviews mit Kollegen und Freunden von Jackson. Einen ersten Trailer gibt es nun online.

Der Film „Michael Jackson’s This Is It“ soll die einzigartige Arbeit des verstorbenen King Of Pop noch einmal zum Leben erwecken. Die Proben zu Jackos Konzertreihe „This Is It“, die dieses Jahr stattfinden hätte sollen, wurden fast vollständig mitgeschnitten undliefern somit umfassenden Einblick in das Schaffen des Künstlers.

Ab 28. Oktober wird derStreifen für zweiWochen in den Kinso zu sehen sein, Vorverkauf der Karten startet einen Tag zuvor, am 27. Oktober. Als kleinen Vorgeschmack auf das Leinwandereignis, lässt sich nun ein Teaser zu „Michael Jackson’s This Is It“ im Netz finden. Hier der Link zum Trailer.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates