Michael Kiwanuka: Dachkonzert und Livestream aus dem Postbahnhof am Montag


von

Michael Kiwanuka macht die Musik, die die BBC als „Sound Of 2012“ betitelt und bleibt, während von allen Seiten ein großer Hype um ihn gemacht wird, ganz gelassen – wie wir bei unserem Interview mit ihm feststellten.

Im Dachgartenkonzert spielte er nun kürzlich vier Songs von seinem Debütalbum „Home Again“: „I’ll Get Along“, „I’m Getting Ready“, „Home Again“ und „Tell Me A Tale“ und machte ganz nebenbei klar, woher die Begeisterung für den britischen Soul-Künstler rühren dürfte.

Am Montag den 23. April spielt Kiwanuka dann im bereits restlos ausverkauften Berliner Postbahnhof. Doch auch wer kein Ticket mehr bekommen hat muss nicht auf dieses Ereignis verzichten, denn tape.tv überträgt das komplette Konzert in Kooperation mit Universal Music und Spiegel Online live.

Den Livestream gibt es ab 22 Uhr auf www.tape.tv.

Bis dahin gibt es Michael Kiwanuka hier auf dem Dachgarten:

Mehr Videos gibt es hier auf tape.tv.