Highlight: 20 große Irrtümer der Popgeschichte

Michael Kiwanuka: Song „Lasan“ mit den Black Keys, Tour im April

Schon im Vorprogramm von Adele und Laura Marling sorgte Michael Kiwanuka im vergangenen Jahr für Aufsehen. Wie er da geradezu schüchtern ins Scheinwerferlicht schlich, um dann mit seiner unfassbar schönen Stimme Lieder vom Heimkehren („Home Again“) und Aufbrechen („I’m Getting Ready“) zu singen – das vergaß man so schnell nicht.

Am 23. März erscheint nun das Debüt „Home Again“. Aus diesem Anlass wird es in der Release-Woche ein Videointerview mit Kiwanuka auf unserer Website geben. Außerdem filmten wir eine Rolling Stone Session mit ihm. Ende April wird Kiwanuka dann live in Deutschland zu sehen sein – präsentiert von uns.

Hier die Daten:
22.04.2012 So. München / Ampere
23.04.2012 Mo. Berlin / Postbahnhof
01.05.2012 Di. Köln / Club Bahnhof Ehrenfeld

Außerdem hat Michael Kiwanuka kürzlich einen wundervollen Song mit Dan Auerbach von den Black Keys aufgenommen. Hier kann man das gute Stück im Stream hören:

Michael Kiwanuka & Dan Auerbach (The Black Keys) – „Lasan“ by MichaelKiwanuka


Trennung offiziell: Adele reicht Scheidung von Simon Konecki ein

Laut Gerichtsakten reichte Adele am Donnerstag in Los Angeles nach etwas mehr als sieben Jahren Beziehung die Scheidung ein, sie und ihr Noch-Ehemann Simon Konecki sind dann auch bald offiziell geschiedene Leute. Die Beziehung hielten beide größtenteils privat: 2012 brachten sie Sohn Angelo zur Welt und heirateten schließlich 2016 – was sie allerdings erst ein Jahr später bestätigten. Die in Nord-London geborene Sängerin ist bekannt für ihre Alben „19“, „21“ und „25“: Trennung seit April bekannt Bereits im April kündigten die Pop-Ikone und der Unternehmer ihre Trennung an. In einer Erklärung hieß es, das Paar bitte um Privatsphäre und werde nichts…
Weiterlesen
Zur Startseite