Michael Kiwanuka: Song „Lasan“ mit den Black Keys, Tour im April


von

Schon im Vorprogramm von Adele und Laura Marling sorgte Michael Kiwanuka im vergangenen Jahr für Aufsehen. Wie er da geradezu schüchtern ins Scheinwerferlicht schlich, um dann mit seiner unfassbar schönen Stimme Lieder vom Heimkehren („Home Again“) und Aufbrechen („I’m Getting Ready“) zu singen – das vergaß man so schnell nicht.

Am 23. März erscheint nun das Debüt „Home Again“. Aus diesem Anlass wird es in der Release-Woche ein Videointerview mit Kiwanuka auf unserer Website geben. Außerdem filmten wir eine Rolling Stone Session mit ihm. Ende April wird Kiwanuka dann live in Deutschland zu sehen sein – präsentiert von uns.

Hier die Daten:
22.04.2012 So. München / Ampere
23.04.2012 Mo. Berlin / Postbahnhof
01.05.2012 Di. Köln / Club Bahnhof Ehrenfeld

Außerdem hat Michael Kiwanuka kürzlich einen wundervollen Song mit Dan Auerbach von den Black Keys aufgenommen. Hier kann man das gute Stück im Stream hören:

Michael Kiwanuka & Dan Auerbach (The Black Keys) – „Lasan“ by MichaelKiwanuka