Highlight: Michael Stipes erstes Interview nach der Trennung von R.E.M.

Michael Stipe mit Solo-Auftritt in der „Tonight Show“

Michael Stipe tritt zum ersten Mal seit 2014 wieder in einer Late-Night-Show auf. Am Dienstag ist er als musikalischer Gast in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon zu sehen.

Seit R.E.M. im Jahr 2011 ihre Trennung bekanntgegeben haben, zog sich der Sänger weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurück und widmete sich stattdessen einigen Kunstprojekten.

Zuletzt war der 56-Jährige allerdings wieder öfter im Rampenlich zu sehen. So trat er in New York als Support für Patti Smith auf. Am 31. März und 01. April ist Stipe zudem bei zwei All-Star-Konzerten in Erinnerung an David Bowie dabei.


K-Pop Superstars BTS arbeiten an neuem Album

Die Südkoreaner BTS sind derzeit eine der größten Pop-Bands der Welt und feierten mit ihrem letzten Album „Map of the Soul: Pesona“ riesige Erfolge. Nun kündigten sie an, dass sie an einem Nachfolger arbeiten. Bei den „Mnet Asian Music Awards“ gewann die K-Pop-Band den Preis für das Album des Jahres. Im Zuge ihrer Dankesrede verkündete Bandmitglied Jimin, dass eine neue LP nicht weit entfernt sei. Eine Besonderheit bei der Award-Show war der Auftritt von Jimmy Fallon. BTS war schon mehrmals in seiner Late-Night-Show zu Gast. Dafür revanchierte sich der Talk-Show-Host und überreichte der Boyband per Videobotschaft den prestigeprächtigen Preis für…
Weiterlesen
Zur Startseite