Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Michael Stipe mit Solo-Auftritt in der „Tonight Show“

Kommentieren
0
E-Mail

Michael Stipe mit Solo-Auftritt in der „Tonight Show“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Michael Stipe tritt zum ersten Mal seit 2014 wieder in einer Late-Night-Show auf. Am Dienstag ist er als musikalischer Gast in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon zu sehen.

Seit R.E.M. im Jahr 2011 ihre Trennung bekanntgegeben haben, zog sich der Sänger weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurück und widmete sich stattdessen einigen Kunstprojekten.

Zuletzt war der 56-Jährige allerdings wieder öfter im Rampenlich zu sehen. So trat er in New York als Support für Patti Smith auf. Am 31. März und 01. April ist Stipe zudem bei zwei All-Star-Konzerten in Erinnerung an David Bowie dabei.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben