Spezial-Abo
Highlight: Nackte Musiker: Diese Stars, Sängerinnen und Sänger zogen sich nackt aus

Miley Cyrus „frühstückt“ auf Instagram einen Joint

Mit Cornflakes, Müsli, Brötchen und Co beginnt der Ottonormalbürger sein morgendliches Frühstück. Doch nicht Miley Cyrus. Immerhin hat die Sängerin schon längst bewiesen, dass sie alles ist, aber sicher nicht normal. Daher postete sie am Freitag (18.12.) ein Foto von ihrer Version eines „Bed And Breakfast“ oder besser gesagt „Bad And Breakfast“.

Auf dem Foto zeigte sich die 23-Jährige mit einem gigantischen Joint, der locker eine komplette Fußballmannschaft beglücken könnte. Anbei wünschte Cyrus ihren Followern noch einen „Fröhlichen fritierten Tag“.

Breakfa$$$$$t iz $ervedddddd ??? happy frieddddd day!

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

Außerdem postete die Musikerin Cover des „Plastik“-Magazines, auf dem sie einmal mehr komplett nackt zu sehen ist, nur umgeben von Plastikfolie, mit welcher sie ihre Blöße spärlich bedeckt. Als wäre das nicht schon anstößig genug, zieht sie sich die Folie über den Kopf und imitiert damit eine Strangulierung.

Auf dem zweiten Cover sitzt sie ebenfalls nahezu unbekleidet neben Wayne Coyne von den Flaming Lips, der mit ihrem Hund spielt, auf einem Sofa.

Anothhhhhhaaaaaa @plastikmagazine covaaaaa! #fuckyeahplastik #mileygoesplastik #mileycyrusandherdeadpetz ? @vijatm

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am


Noah Cyrus jetzt genauso un(an)gezogen wie Schwester Miley Cyrus

Der Cyrus-Clan hat Musik im Blut. Das bewies ja schon Country-Sänger Billy Ray Cyrus vor vielen Jahrzehnten. Inzwischen ist er von seiner Tochter Miley Cyrus aus den Charts verdrängt, auch wenn Musik beim ehemaligen „Hannah Montana“-Star schon des Öfteren zugunsten anderer Schauwerte aus dem Blickfeld geraten ist. Nun tritt allerdings auch ihre etwas jüngere Schwester Noah (Jahrgang 2000) ins Rampenlicht. Nach einigen eher weniger bemerkenswerten TV- und Webauftritten folgt nun, man ahnt es, die Musikkarriere. Seit 2016 bastelt sie daran, zwei Jahre später folgte die erste EP, dazu zahlreiche Singles. Noah Cyrus bekennt: „I Got So High That I Saw…
Weiterlesen
Zur Startseite