Flaming Lips

  • Ups..

    Video: Miley Cyrus, Moby und die Flaming Lips auf LSD

    Miley Cyrus und die Flaming Lips haben einen Song aufgenommen und auch noch Moby ins Boot geholt. Nun gibt es ein Video dazu - und dort wird das Gehirn der Sängerin von einem nackten Blondchen auf LSD gestohlen. mehr…

  • High Life, Cover Versionen und das tote Meer: Die Alben der Woche vom 23. bis zum 29. Juni 2014

    Neue Alben legen Hyde/Eno, Mark Rivera, Ken Stringfellow, Flaming Lips und Steven Wilson vor. Hier sind unsere Platten der Woche. mehr…

  • Ups..

    ‚Like Kids on Acid‘: Miley Cyrus schreibt mit The Flaming Lips neue Songs

    Zunge trifft Struwwelpeter: Miley Cyrus gab bekannt, dass sie mit Wayne Coyne von The Flaming Lips an neuen Songs arbeitet. mehr…

  • Ups..

    Miley Cyrus & Flaming Lips: Beatles covern und kiffen

    Miley Cyrus ist gemeinsam mit Flaming-Lips-Frontmann Wayne Coyne im Studio, um an einer Cover-Version des Beatles-Songs "Lucy In The Sky With Diamonds" zu arbeiten – und einige Joints zu rauchen. mehr…

  • Ups..

    Radio Gelato, bitte!

    DRUMHERUMREDEN IST ZWECKLOS: Der Sommer wirft längst wieder lange Schatten, und der Mensch verlagert das, was er üblicherweise zu Recht drinnen treibt, zu Unrecht nach draußen. Allüberall zeigen Menschen unaufgefordert Haut und Musik findet zunehmend in der Öffentlichkeit statt. Wenn sich auf der Straße, die mein Wohnviertel durchschneidet, in diesen Tagen die Autos stauen und […] mehr…

  • Ups..

    Magier des Zufalls

    JETZT IST ES SCHON WIEder passiert: Wayne Coyne hat einen seiner berühmten Enthusiasmus-Anfälle. Der Grund, warum der freundliche Flaming-Lips-Oberprediger gerade mal wieder völlig aus dem Häuschen ist, verdankt sich eigentlich einem Fehler. „Das musst du dir ansehen“, raspelt er mit zerschossener Stimme und zückt sein Smartphone. Was er nun zeigt, sieht aus wie ein typisches […] mehr…