Miley Cyrus kündigt seltsames Comeback an – #theheartbrokenera

Mit einer Handvoll Nachrichten auf ihren zuvor gelöschten sozialen Kanälen offenbarte der Popstar, dass sie in naher Zukunft neues Material veröffentlichen wird

Nachdem Miley Cyrus im Herbst 2017 ihr Country-Pop-Werk „Younger Now“ veröffentlichte, zog sie sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Die Sängerin trat lediglich als Jurorin in der Castingshow „The Voice“ auf. Im Juli löschte die 26-Jährige zudem alle Inhalte ihrer sozialen Kanäle. Das erregte schon deshalb Aufsehen, weil Miley zuvor im Sekundentakt postete.

Mehr zum Thema
Sexy, feministisch, frech, zugedröhnt: Die 30 Gesichter von Miley Cyrus
Diese Woche kündigte Miley Cyrus mittels einiger kryptischer Clips, unter anderem mit dem Motiv eines zerbrochenen Disco-Herzens, ihr recht kurzfristiges musikalisches Comeback an. Teil der Wiederkehr ist offenbar Mark Ronson. Der Producer veröffentlichte auf Twitter Snippets mit gleicher Thematik und dem Hashtag #theheartbrokenera. Ob die Kooperation lediglich aus einem Lied oder gar einem ganzen Album besteht, wird wohl erst am 29. November klar sein.

Amazon
X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://www.instagram.com/p/BqsGucAnNjP/

Zudem bestätigte die Sängerin auf Instagram, dass sie am 15. Dezember gemeinsam mit Ronson bei der beliebten amerikanischen Fernsehshow „Saturday Night Live“ auftreten werde. Ein Händchen für mediale Selbstinszenierung hat die 26-Jährige bekanntlich mit der Muttermilch aufgesogen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates