Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

Miley Cyrus kündigt seltsames Comeback an – #theheartbrokenera

Nachdem Miley Cyrus im Herbst 2017 ihr Country-Pop-Werk „Younger Now“ veröffentlichte, zog sie sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Die Sängerin trat lediglich als Jurorin in der Castingshow „The Voice“ auf. Im Juli löschte die 26-Jährige zudem alle Inhalte ihrer sozialen Kanäle. Das erregte schon deshalb Aufsehen, weil Miley zuvor im Sekundentakt postete.

Diese Woche kündigte Miley Cyrus mittels einiger kryptischer Clips, unter anderem mit dem Motiv eines zerbrochenen Disco-Herzens, ihr recht kurzfristiges musikalisches Comeback an. Teil der Wiederkehr ist offenbar Mark Ronson. Der Producer veröffentlichte auf Twitter Snippets mit gleicher Thematik und dem Hashtag #theheartbrokenera. Ob die Kooperation lediglich aus einem Lied oder gar einem ganzen Album besteht, wird wohl erst am 29. November klar sein.

„Younger Now“ von Miley Cyrus bei Amazon.de kaufen

View this post on Instagram

me and @mileycyrus making the strings bleed for that heartbreak 💔

A post shared by Mark Ronson (@iammarkronson) on

Zudem bestätigte die Sängerin auf Instagram, dass sie am 15. Dezember gemeinsam mit Ronson bei der beliebten amerikanischen Fernsehshow „Saturday Night Live“ auftreten werde. Ein Händchen für mediale Selbstinszenierung hat die 26-Jährige bekanntlich mit der Muttermilch aufgesogen.


Hochzeitsfotos! Miley Cyrus und Liam Hemsworth geben sich Ja-Wort

Nun kann es eigentlich keine Zweifel mehr geben: Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getraut. Die Sängerin postete auf Instagram mehrere Schwarz-Weiß-Bilder, die sie gemeinsam in inniger Haltung und in einem langen, weißen Kleid mit Liam Hemsworth zeigen. Dazu schrieb sie: „10 Jahre später“. Eine offizielle Bestätigung der Hochzeit gab es allerdings weder vom Management der Sängerin noch vom Sprecher des Schauspielers. https://www.instagram.com/p/Br3VI2CBJkJ/ Was allerdings schwer dafür spricht: Hemsworth veröffentlichte auf Instagram das selbe Bild, dazu die Wort „My Love“. Freunde des Paares hatten bereits zuvor Fotos von einer Party ins Netz gestellt, bei dem die beiden gemeinsam eine…
Weiterlesen
Zur Startseite