Search Toggle menu

Miley Cyrus: „MTV Unplugged“ online – im TV am 5. Februar. Stargast: Madonna

Was dürfen wir erwarten? Den Ritt auf der Abrissbirne – oder Angriffe auf Kuscheltiere? Eine MTV-Sprecherin kündigte bereits im Vorfeld an, dass Miley Cyrus‘ Auftritt „eine der denkwürdigsten Unplugged-Performances überhaupt“ werden würde.

Nun steht der Ausstrahlungstermin fest: „Miley Cyrus: MTV Unplugged‘!“ gibt es am 30. Januar online auf www.miley.mtv.com, am 5. Februar, 22.45, gibt es die deutsche TV-Premiere auf MTV. Bekannt wurde schon mal, dass Cyrus ihre Kollegin Madonna auf die Bühne holte. Gemeinsam streckte man die Zunge raus und sang die Madonna-Emanzipationshymne „Don’t Tell Me‘ (sowie Cyrus‘ ‚We Can’t Stop‘.

Die Musikerkollegen von Kasabian haben übrigens die Nase voll vom Teenpop-Star: „Es geht hier doch nur ums verfickte Geld“, sagte Gitarrist Serge Pizzorno dem „NME“. „Wir, die Musikindustrie, haben Miley doch erst kreiert. Sie ist nur eine Akkumulation von internet porn, verficktem HipHop, Disney world. Sie ist der Albtraum des 21. Jahrhunderts. Twitter. Dieser ganze Scheiß.“

Kooperation


„Kevin – Allein zu Haus“: alle TV-Sendetermine Weihnachten 2018

1990 kam ein Film ins Kino, der heute schon ein moderner Klassiker des Weihnachtskinos ist: „Kevin – Allein zu Haus“. Unter der Regie von Chris Columbus verteidigt der kleine Kevin sein Haus vor hoffnungslos unterlegenen Einbrechern. Kevin-Darsteller Macaulay Culkin wurde danach zum Star. Wie kommt es zum Alleingang von Kevin? Die Familie McCallister geht in den Weihnachtsurlaub nach Paris – vergisst jedoch den Sohnemann. Der übernimmt sogleich die Regie im Haushalt. „Kevin – Allein zu Haus“ läuft in diesem Jahr auf Sat. 1. TV-Sendetermine 2018 für Kevin allein zu Haus: Samstag, 22. Dezember 2018, 20.15 Uhr auf Sat.1 Montag, 24. Dezember 2018,…
Weiterlesen
Zur Startseite