Miley Cyrus: Techtelmechtel mit dem Sohn von … Arnold Schwarzenegger?

Angeblich sind Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger, der Sohn von "Terminator" Arnold Schwarzenegger, mächtig ineinander verknallt.

>>> In der Galerie: Miley Cyrus – Die besten Bilder vom „Bangerz“-Tourauftakt

Ob er auch einen Vertrag mit ihrem Management unterschreiben muss, wenn sie ihn datet? Das investigative Promi-Portal „E! Online“ will herausgefunden haben, dass sich Miley Cyrus seit einigen Tagen mit Patrick Schwarzenegger, dem Sohn von „Terminator“ Arnie Schwarzenegger, trifft. Das muss nicht viel bedeuten, denn die beiden hatten auch schon vor einigen Jahren miteinander viel Kontakt und angeblich auch einige Dates gehabt. Zu der Zeit war die 21-Jährige aber noch mit Liam Hemsworth liiert.

2011 erzählte der ebenfalls 21-jährige Schwarzenegger dem Online-Magazin“Details“ , dass er „ein Auge auf Miley“ geworfen hätte.

Vielleicht ist sein Wunsch ja bereits in Erfüllung gegangen…

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates