Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Missy Elliott besitzt unveröffentlichte Musik von Prince

Kommentieren
0
E-Mail

Missy Elliott besitzt unveröffentlichte Musik von Prince

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Wochen nach dem Tod von Prince mehren sich die Gerüchte um unzählige noch nicht herausgebrachte Lieder des Sängers. Die HipHop-Künstlerin Missy Elliott hat nun in einem Interview angedeutet, dass sie noch unbekannte Musik des an den Folgen einer Überdosis verstorbenen Musikers besitzt.

So sagte die 44-Jährige CBC Music bereits im Mai, dass sie in der Vergangenheit Prince getroffen habe, nachdem sie bei seinem Management nach einem Double des Sängers für eines ihrer Konzerte gefragt hatte. „Er hat mir ein paar Sachen von sich zugeschickt“, so die Rapperin. „Aber ich konnte die Songs nirgendwo finden. Gestern dachte ich mir dann: Ich muss jetzt nur nachhause gehen, in meiner Schublade kramen und habe dann diese Musik.“

Wolfgang Joop im neuen ROLLING STONE: Darum war Prince eine einzigartige Fashion-Ikone

Prince hatte vor seinem Tod kein Wort über die neuen Songs verloren. Wie zuletzt bekannt wurde, ist noch unbekanntes Material beim Streaming-Service TIDAL hinterlegt. Weitere Details dazu wurden aber bisher nicht bekannt. Missy Elliott hat ihr letztes Album („The Cookbook“) im Jahr 2005 veröffentlicht.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben