Mit String-Tanga auf der Abrissbirne: Hulk Hogan imitiert Miley Cyrus

Für den Start seiner Webhosting-Firma hat sich der gelb-graue Wrestler Hulk Hogan auf eine Abrissbirne geschwungen. Nicht ganz so nackt wie das Vorbild Miley Cyrus, dafür aber mindestens ebenso schamlos.

Hulk Hogan hat peinlich berührende Selbstvermarktung nie wirklich gescheut. Man denke nur an die Reality-Soap „Hogan Knows Best“ in der er sich als Patriarch eines Plastik-Königreiches inszenierte oder an das unglaubliche Video seines Wrestling-Theme-Songs „The Real American“, in dem er sich in eine Reihe mit Abraham Lincoln und Martin Luther King stellte.

Für den neuen Werbefilm seiner Webhosting-Firma „Hostamania“ hat sich Hogan nun an Miley Cyrus‘ Aufmerksamkeitsmaschine geheftet und ein Video gedreht, in dem er – seinen kastenförmigen Hintern nur mit einem schwarzen Tanga bedeckt – auf einer Abrissbirne reitet.

Ob er damit potentielle Käufer anlocken kann? Das Video sehen Sie hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates