Mitten auf die Zähne: Elton John von Halskette getroffen

Das muss weh getan haben: Bei seinem Konzert in Las Vegas warf ein Fan seine Halskette auf den Sänger, während der Klavier spielte – nach einem kurzen Schockmoment setzte Elton aber seinen Auftritt fort

Ein Video zeigt, wie Elton John während seines Auftritts in Las Vegas von einem Fan beworfen wurde – eine Halskette trifft den 70-Jährigen mitten auf die Zähne. Der Vorfall ereignete sich bereits am 14. Februar im Caesars Palace, Elton sang dabei gerade „Saturday Night’s Alright for Fighting“.

Er stoppte seinen Auftritt augenblicklich und kontrollierte seine Zähne, die Aufnahmen zeigen sein schmerzerfülltes Gesicht.  Anschließend setzte Elton John seinen Auftritt fort.

Elton John – von der Halskette getroffen:

https://youtu.be/wsMO52hTf_E

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates