Search Toggle menu
Der neue Film- und Serienpodcast von MUSIKEXPRESS und ROLLING STONE. Abonnieren Sie uns auf Spotify, iTunes und Deezer.
Highlight: 13 überraschende Hintergrundfakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

Mitten auf die Zähne: Elton John von Halskette getroffen

Ein Video zeigt, wie Elton John während seines Auftritts in Las Vegas von einem Fan beworfen wurde – eine Halskette trifft den 70-Jährigen mitten auf die Zähne. Der Vorfall ereignete sich bereits am 14. Februar im Caesars Palace, Elton sang dabei gerade „Saturday Night’s Alright for Fighting“.

Er stoppte seinen Auftritt augenblicklich und kontrollierte seine Zähne, die Aufnahmen zeigen sein schmerzerfülltes Gesicht.  Anschließend setzte Elton John seinen Auftritt fort.

Elton John – von der Halskette getroffen:

Kooperation

Sam Fender im Video-Interview über seine Jugend und die Liebe zur Musik – Auf ein Flens mit…

Sam Fender wurde von der BBC als „Artist to watch 2018“ gekürt, also als Musiker, den man in diesem Jahr definitiv auf dem Radar haben sollte. Und das stimmt auch, denn seine Musik widmet sich politischen und sozialen Themen, und ist sehr persönlich. In diesem Jahr erschien seine erste EP „Dead Boys“, Ende November spielt der charismatische Musiker drei Konzerte in Deutschland. Hier die Termine: 28.11.2018: München, Zehner 29.11.2018: Berlin, Auster-Club 30.11.2018: Köln, antheater Köln Im Rahmen unserer Interview-Reihe „Auf ein Flens mit...“ haben wir uns mit Sam Fender in Berlin getroffen und uns in entspannter Atmosphäre bei einem kühlen…
Weiterlesen
Zur Startseite