Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Modest Mouse: Sänger Isaac Brock verursacht Verkehrsunfall

Kommentieren
0
E-Mail

Modest Mouse: Sänger Isaac Brock verursacht Verkehrsunfall

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Isaac Brock, der Sänger von Modest Mouse, verursachte am Mittwoch (03. August) in Portland einen Autounfall, bei dem glücklicherweise kein Mensch verletzt wurde. Wie „Billboard“ berichtet, fuhr der 41-Jährige auf einen Laster auf, der in der Folge mehrere andere Fahrzeuge streifte.

Der Polizei teilte Brock mit, dass er am Steuer kurz eingeschlafen sei und deswegen wohl nicht aufgepasst habe. In der Nähe der Morrison Bridge hatte es einen leichten Verkehrsstau gegeben, weswegen es wohl auch zu dem Unfall gekommen sei, heißt es laut „Billboard“ im Polizeibericht.

Nach dem Unfall wurde Brock überprüft, ob er Alkohol oder andere Drogen zu sich genommen hat, doch die Beamten konnten kein derartigen Einflüsse feststellen. Der Sänger wurde schließlich wegen rücksichtslosen Fahrverhaltens verwarnt. Weitere Ermittlungen gebe es laut Polizei nicht.

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben