„More Light“: neues Album von Primal Scream im Frühling – mit Gastsänger Robert Plant

Produzent David Holmes bringt Licht ins Dunkel um das neue Album der Band.

Primal Scream veröffentlichen anscheinend im Mai ein neues Album namens „More Light“. Die Information zur Veröffentlichung stammt von der Facebook-Seite des nord-irischen Produzenten David Holmes, der bereits zuvor mit Primal Screams Bobbie Gillespie an gemeinsamen Projekten arbeitete und die Band während der Entstehung des neuen Albums „mit obskuren französischen und deutschen Funk-Platten“ vertraut gemacht hat.

Die Neuigkeit wurde seltsamerweise zusammen mit einem Foto des noch jungen Lemmy Kilmister von Motörhead gepostet. Warum, weiß man nicht so genau. Ein anderes Urgestein wird allerdings offiziell einen Gastbeitrag auf dem Album ableisten, nämlich Robert Plant von Led Zeppelin.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates