Morrissey sagt Tourtermine wegen Geschwür ab

Morrissey befindet sich derzeit im Krankenhaus. Der Grund: ein blutendes Geschwür.

Seit Samstag liegt Morrissey im Krankenhaus von Royal Oak im US-Staat Michigan. War zunächst von einer bösen Blasenentzündung die Rede, berichtet Billboard nun von einem blutenden Geschwür als Diagnose.

Einige US-Tourdaten wurden deswegen gecancelt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Hier die gecancelten Termine:

28. 01: Asheville – Orange Peel

29.01: Nashville – Ryman Auditorium

31.01: Atlanta – Cobb Energy Center for the Performing Arts

02.02: Lawrence – Liberty Hall

05.02: Clear Lake – Surf Ballroom

06.02: Lincoln, NE – Rococo Theatre

Weitere Termine findet man auf der Facebook-Seite des Musikers, die gestrichenen Termine wurden merkwürdigerweise noch nicht entfernt. Konzerte in Deutschland sind nicht geplant.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates