Reinhören

Motörhead teilen unveröffentlichtes Cover von David Bowies „Heroes“

Der Song befindet sich neben vielen anderen Coverversionen auf der neuen Motörhead-Platte „Under Cöver“.

Die Nachlassverwaltung von Motörhead ist bisher ziemlich zaghaft gewesen, seit ihr Sänger Lemmy Kilmister im Dezember 2015 an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben ist. Doch nun geht es los! Die Band bringt am 01. September die Compilation „Under Cöver“ auf den Markt, die insgesamt 11 Coverversionen Motörheads von Songs von Bands wie Metallica, Sex Pistols und The Ramones enthalten wird.

Mehr zum Thema
David Bowie: Boxset 3 – „A New Career In A New Town (1977-1982)“
Mit dabei ist auch „Heroes“ von David Bowie, das die Musiker 2015 während der Aufnahmen für ihre Platte „Bad Magic“ aufgezeichnet hatten. Die LP erschien nur vier Monate vor Lemmy Kilmisters Tod.

Hören Sie hier das Motörhead-Cover von „Heroes“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates