Musical, Grusical: Michael Jacksons „Thriller“ kommt auf den Broadway

Michael Jackson will offenbar an der Entstehung von "Thriller The Musical" mitarbeiten. Das Musical basiert auf dem 14-minütigen Musikvideo zu "Thriller" und soll Songs aus Jacksons Erfolgsalben "Thriller" und "Off The Wall" enthalten.

Wenn Michael Jackson schon keine neue Musik macht, beteiligt er sich zumindest an Projekten für seine alten Songs. Der Popstar, der derzeit meist Schlagzeilen mit Umzügen und Hausverkäufen macht, will aktiv an der Ausarbeitung von „Thriller The Musical“ teilnehmen. „Dieses Musical wird die exklusive und von Michael Jackson authorisierte Version von ‚Thriller‘ sein und er wird sich an jedem Aspekt der kreativen Arbeit beteiligen“, so die Nederland Organization, der die Rechte für das Musical gehören.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates