Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Na endlich! Radiohead spielen “Creep” – zum ersten Mal seit sieben Jahren

Kommentieren
0
E-Mail

Na endlich! Radiohead spielen “Creep” – zum ersten Mal seit sieben Jahren

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Beim zweiten Konzert in Amsterdam ärgerte Thom Yorke das Publikum noch damit, dass er nur ein paar Takte von “Creep”, dem von der Band ungeliebten Song, auf der Akustikgitarre anspielte.

Im Pariser Zenith führten Radiohead den Song in voller Länge auf – die ganze Band machte mit, inklusive Jonny Greenwood mit seinem Gitarren-Ausbruch.

Es ist die erste Performance ihres – wohl größten – Hits seit 2009. Damals eröffnete “Creep” das Festival-Set in Reading.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben