Nach 10 Jahren Beziehung: Diane Kruger und Joshua Jackson trennen sich

Die Schauspielerin („Inglourious Basterds“) und der „Dawson's Creek“-Star gehen ab sofort getrennte Wege. Gründe für das Ende der Liebe gibt es allerdings offiziell nicht.

Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger und ihr Freund und Kollege Joshua Jackson haben sich getrennt, wie „Daily Mail“ berichtet. Die beiden Darsteller waren zehn Jahre lang ein Paar.

Mehr zum Thema
Scarlett Johansson ist die erfolgreichste Frau in Hollywood

Einen offiziellen Grund, warum die Hollywood-Schauspieler nun beide einen neuen Lebensabschnitt ohne einander beginnen, scheint es aber nicht zu geben. Ihr Management verkündete lediglich das Liebesaus. Von 2001 bis 2006 war Kruger mit dem französischen Schauspieler und Regisseur Guillaume Canet verheiratet, danach verliebte sie sich in Jackson. Eine Ehe wollten beide nicht eingehen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates